facebookhouzz
CHRISTIAN J. WIEGAND
Persönlich

Basis und Fundament meines heutigen kreativen Schaffens sind die Ausbildung zum Landschaftsgärtner von 1995 - 1997 und das Studium der Landschaftsarchitektur in Erfurt in den Jahren 1997 - 2001. Bauleiterische Erfahrungen konnte ich in einem mittelständischen Galabaubetrieb sammeln.

Im Jahr 2002 trat ich den Schritt in Selbständigkeit an und gründete die Firma Gartengestaltung Wiegand. Kreative Planungsprozesse wurden von mir und meinem Mitarbeiterteam umgesetzt, zahlreiche Garten- und Freiräume geplant, gebaut und gepflegt.

In den vergangenen Jahren habe ich mich ständig weitergebildet. Hier z.B. in den Bereichen Licht im Garten, Feng Shui im Garten, Entwicklungsstrategien und während des Studiums die Ausbildereignung.

Seit Anfang 2015 bin ich Spezialist für Beratung und Planung zu Gartenarchitektur und Freiraumkonzepten – VISION wird GARTEN.
CHRISTIAN J. WIEGAND -
VISION WIRD GARTEN